Leonhard Huber Schreinerei in Oberneukirchen – wohnen und wohlfühlen

Schreinerei Leonhard Huber
Oberdorf 8 - 84565 Oberneukirchen (10km von Mühldorf)
Tel. 08630 334 - leonhard@huber-schreinerei.de

Gisela Stock

"Ein Traum ist wahr geworden. Wir haben uns das Zirbenbett Triest zusammen mit dem Schlafsystem Relax 2000 von der Schreinerei Huber anfertigen lassen. Und es ist jeden Euro wert. Sich wohlfühlen und guter Schlaf sind unbezahlbar. Wir haben ein Holzhaus und da wirkt das Zirbenbett traumhaft schön. Vor einigen Wochen haben wir uns persönlich von Frau Huber beraten lassen und relativ schnell war uns klar, dass es das Zirbenbett Triest, so wie im Katalog abgebildet, werden soll. Die angenehme und unkomplizierte Beratung von Frau Huber hat uns die Entscheidung leicht gemacht. Am gleichen Tag haben wir uns auch für das Schlafsystem Relax 2000 und die passenden Matratzen entschieden. Wir haben uns so gefreut als dann das Bett aufgestellt wurde. Dieser angenehme Geruch der Zirbe.............tja, trotzdem muss man aber irgenwann mal aufstehehen. Aber ausgeruht und entspannt ist es um vieles leichter und das haben wir jetzt erreicht. Ein von Herzen kommendens DANKESCHÖN an die Famile Huber."

Maria Reichtalhammer

"Wir haben uns schon lange ein Zirbenbett gewünscht und dank der fachkundigen und ehrlichen Beratung waren wir sofort überzeugt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die beiden nehmen sich viel Zeit für die Beratung. Die Leidenschaft ihres Handwerkes ist spürbar.
Wir schlafen seitdem himmlisch in unserem Bett und mit dem Bettensystem RELAX 2000, keine Rückenschmerzen mehr nach dem Aufstehen.
Außerdem ist das Bett ein toller "eyecatcher" im Schlafzimmer.

Auch habe ich schon einige Zirbenwürfel bestellt, eine tolle originelle Geschenkidee."

Anselm Ebner

"Nach 2 Jahren Schlaf- und Rückenproblemen im LWS-Bereich durch eine offensichtlich nicht angepasste Matratze, sah ich die dringende Notwendigkeit einer neuen Schlafunterlage. Ganz sicher, ob sich durch die Neuanschaffung der gewünschte Erfolg einstellen würde, war ich keineswegs. Das Schlafsystem RELAX 2000 hat meine Erwartungen jedoch übertroffen. Schlafstörungen und Beschwerden während des Aufstehens gibt es nicht mehr! Ich bin sehr froh darüber, dass sich die Investition in die neue Schlafunterlage hundertprozentig gelohnt hat! Großer Dank gebührt Lieselotte und Leonhard Huber. Sie haben nicht nur mit Kompetenz, Sorgfalt und Herzblut beraten, sondern waren beim Einbau von Lattenrost und Matratze sehr hilfreich. Ich kann die Fahrt aufs Land zu einem Beratungsgespräch mit der Fa. Huber nur empfehlen." – Via Google

Klaus Mitterreiter

"Bei unserer Suche nach einem neuen Bett, mit Präferenz aus Zirbenholz und entsprechender Schlafunterlage kamen wir auf die Schreinerei Leonhard Huber in Oberneukirchen.
In deren Ausstellungsraum wurde uns das Schlafsystem RELAX 2000 vorgestellt. Im Rahmen einer sehr kompetenten Beratung konnten wir die Matratzen und den Unterbau ausgiebig testen.
Auf Basis unserer individuellen Wünsche wurde das neue Bett mit den Anbauteile in einem sehr ansprechenden Design geplant. Die Fertigung des Bettes aus massivem Zirbenholz erfolgte in der Schreinerei und wurde maßgeschneidert in unser Schlafzimmer eingepasst.
Wir genießen jeden Abend den angenehmen Duft des Zirbenholzes und schlafen sehr relaxt in unserem neuen Bett. Das Gesamtpaket aus kompetenter Beratung, individueller Planung, handwerklicher Umsetzung und termingetreuer Lieferung mit Montage können wir bestens weiter empfehlen."

Mechthild Stauder

"Bei der Suche im Internet nach einer Babywippe bin ich auf die Homepage von Dr. Johannes Michel mit der Babywelle gestoßen. Das Konzept dieser Babywippe fanden wir sehr gut und so habe ich mir die dort aufgeführten Händler näher angeschaut.
Hier kam für mich nur die Schreinerei Leonhard Huber in Oberneukirchen in Frage. Schon beim Aufrufen der Homepage konnte ich einen Menupunkt zur Babywelle finden (was bei vielen anderen Händlern überhaupt nicht der Fall war). Auch der sonstige Internetauftritt war mir am „sympathischsten“, so dass ich eine entsprechende Anfrage gestellt habe.
Frau Huber hat sich sofort gemeldet und alle meine Fragen beantwortet, so dass es zu einer Bestellung kam. Nun wurde die Babywelle geliefert. Tolle Verarbeitung, ein ganz besonderes Stück.
Meine Nichte und ihr Mann (selbst Schreinermeister) waren begeistert und haben sich sehr über das Geschenk gefreut.

Ich kann die Schreinerei Huber nur empfehlen."

Ihre Meinung

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit und wir veröffentlichen Sie hier. Vielen dank.

Form by ChronoForms - ChronoEngine.com