Unternehmen

Geschichte

Die Schreiner Huber wurde im Jahre 1952 von meinem Vater Leonhard Huber gegründet. Als Ein-Mann-Betrieb wurden überwiegend Holzfenster und Produkte für umliegende Landwirte hergestellt. Durch den wirtschaftlichen Aufschwung der Nachkriegszeit entschloss sich Leonhard Huber 1968 zum Neubau einer Schreinerei. Diese wurde im Laufe der Zeit immer wieder erweitert und modernisiert. 

Seit 1986 wird der Betrieb von meiner Frau und mir geführt. Heute sind wir im Kreis Mühldorf als Schlafexperten bekannt. Wir stellen individuelle Schlafzimmermöbel her, gestalten ein stimmiges Gesamtkonzept oder beraten Sie zum Thema "gesunder Schlaf".

Team

Unser Team besteht aus vier augebildeten Gesellen. Durch ihre längjährige Erfahrung und Motivation tragen sie maßgeblich zur Qualität unserer Produkte bei und ermöglichen die Umsetzung auf höchstem Niveau.

Kostenlos und unverbindlich Schlafratgeber anfordern


Relax Schlafratgeber